Zur Startseite

TOP-Arbeitgeber

Warum solltest Du Dich für uns entscheiden?

Wenn Du Dich für die DB Bahnbau Gruppe entscheidest, profitierst Du von vielen Vorteilen und Angeboten.

Hier findest Du Informationen zu unseren Beschäftigungsbedingungen.

Neben einer fairen und leistungsgerechten Vergütung sorgt die DB u. a. mit vielseitigen Sozial- und Nebenleistungen für ihre Attraktivität als Arbeitgeber. Fünf große Sozialpartner der DB - die Stiftung Bahn-Sozialwerk (BSW), BAHN-BKK, Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine (VDES), DEVK-Versicherungen und Sparda-Banken - schnüren Vorteilspakete für die Mitarbeiter.

In dieser Broschüre findest Du detaillierte Informationen zu unseren Sozial- und Nebenleistungen.

Unsere Ausbildungszentren werden regelmäßig in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.

Bohren, schweißen, sprayen - in der Brückenwerkstatt in Dresden tritt Reporter Hannes seine neue LOKSTER-Challenge an. Dort soll er einen Doppel-T-Träger aus Stahl fertigen. Hat er das Zeug zum Brückenbauer?

 

Link zum Film