Unser konstruktiver Ingenieurbau für jede Herausforderung.

1. Brücken und Signalausleger

Seit fast 100 Jahren entstehen bei uns aus Leidenschaft und Tradition Produkte von höchster Qualität. Unser Portfolio erstreckt sich von der Restauration denkmalgeschützter Bauteile bis hin zur Neuentwicklung der längsten Zwillingsträgerbrücke. Wir sind Leistungsträger im Eisenbahnbrückenbau. Mit fast einem Jahrhundert Erfahrung und Innovationen für das nächste Jahrhundert.

2. Personenverkehrsanlagen

Wir verbinden den Individualverkehr mit dem Eisenbahnverkehr. Bahnsteiganlagen, Fußgängerunterführung, Park+Ride–Plätze sowie Bahnhofsvorplätze werden von uns kundengerecht gebaut und instandgesetzt.

3. Massivbau

Das Fundament und eine starke Stütze für die moderne Schieneninfrastruktur sind unsere Konstruktionen aus Beton. Zuverlässigkeit und Qualität hat hier für uns eine besondere Bedeutung: termingerechte Auftragsabwicklung, langlebige Produkte, qualifizierte Partner.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Begleitarbeiten, wie Sperrpausenmanagement, baubetriebliche Anmeldungen, Betra-Anträge, Sicherungen und technisch Berechtigte nach 4.2.