Das ist grün.

Für eine nachhaltige Bahninfrastruktur.

Der Klimawandel geschieht direkt vor unseren Augen und betrifft uns alle. Doch wie begegnen wir der vielleicht größten Herausforderung unserer Zeit?

Die Deutsche Bahn AG macht sich mit zukunftsweisenden und nachhaltigen Initiativen und Ideen für die Umwelt stark. Dafür steht „Das ist grün.“ – mit über 150 grünen Maßnahmen. Wir als DB Bahnbau Gruppe sind stolz, mit bereits sechs wegweisenden Maßnahmen Teil von Das ist grün. zu sein.

Damit leisten wie gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden, und unseren nachhaltigen Produkten bereits heute einen wertvollen Beitrag und übernehmen Verantwortung. Für das Klima, für die europäische Wirtschaft, für die starke Schiene und für uns Menschen. Mit unseren gemeinsamen Bemühungen den kommenden Generationen einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen – wäre das nicht grün?

Kontakt

Patrick Däfler

Leiter Marktbeobachtung, Marketing, Vertrieb
DB Bahnbau Gruppe GmbH

Am Studio 1 A
12489 Berlin

E-Mail: Patrick Däfler
Telefon: +49 30 63987267